top of page

Das SCHLÖSSL bleibt. Die SCHLÖSSLGESPRÄCHE verändern sich.

Nach 7 Jahren erfolgreicher SCHLÖSSLGESPRÄCHE, veranstaltet von der „Schlossherrin“ Maria Hauser-Sauper & dem Verein ProMÖLLTAL, werden die SCHLÖSSLGESPRÄCHE nun neu organisiert. Vieles durfte aus den SCHLÖSSLGESPRÄCHEN entstehen - neben bereichernden Inhalten und guten Gesprächen entstanden auch Projekte wie das Kreislaufprojekt „Vorgeliebt“ daraus. Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Impulsgeber*innen, spannende Themen, Projekte & Diskussionen und danken Maria für das Zur-Verfügung-Stellen der geschichtsträchtigen und vor allem inspirierenden Räumlichkeiten ihres Schlössls Großkirchheim.
Schlösslgespräche neu
.pdf
PDF herunterladen • 772KB


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Empfehlung Weiterbildung: Digitalisierung im Ehrenamt

Bei dieser Weiterbildung werden neue bzw. erweiterte Handlungsfelder in der digitalen Arbeit gemeinnütziger Organisationen und Freiwilligenkoordinator:innen vermittelt. Es werden Einblicke in die Mögl

Comentários


bottom of page