KLIMA-CAFE Special mit kleinem Weihnachtsmarkt – ein voller Erfolg!



Das KLIMA-CAFE Special mit kleinem Weihnachtsmarkt in unserem neuen Büro im ehem. Kloster Döllach war ein voller Erfolg!

Viele interessierte Mölltaler/innen und auch Auswärtige kamen der Einladung nach, gustierten bei den ausgestellten regionalen Produkten und freuten sich über Kaffee/Tee, Kuchen und Kekse.

Beim geselligen Zusammensein gab es Informationen über das KLAR! Programm und über die bereits laufenden und geplanten Maßnahme in der Region. Zum KLIMA-CAFE kamen auch zwei Mölltalerinnen, die in den kommenden Monaten ihr Landwirtschaftsstudium abschließen und interessierte sind bei unserer Maßnahme „Klimafitte Berglandwirtschaft“ mitzuteilen machen – wir freuen uns sehr!

Wir freuen uns schon auf die kommenden KLIMA-CAFES – jeden 1. Montag im Montag, von 10.00 – 16.00 Uhr. Ihr seid herzlich willkommen!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen