ProMÖLLTAL Mitgründer vom EKUZ

Gründung des 1. Europäisches Klima- und Umweltbildungszentrum in Mallnitz


Wir freuen uns sehr Gründungsmitglied und aktiver Teil des 1. Europäischen Klima- und Umweltbildungszentrums zu sein und gemeinsam mit unseren engagierten Partner/innen das EKUZ zu einem spannenden, innovativen und attraktiven Zentrum des Wissens und Handelns im Bereich Klima- und Umweltschutz und Klimawandelanpassung weiter zu entwickeln.


Am 17. Juni 2020 wurde das 1. Europäische Klima- und Umweltbildungszentrum (EKUZ) präsentiert. 👆Ziel dieser Kooperation ist die gemeinsame Nachnutzung der Villa Liebermann in Mallnitz als Kompetenzzentrum für Klima und Umwelt. Landesrätin Mag.a Sara Schaar ist überzeugt davon, dass diese Zusammenarbeit einen starken Nutzen für die Nationalparkregion bringen wird. ➡️Mehr dazu hier: https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=31378

Foto: Peter Angermann

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen